Das Unternehmen

p e b b – Diese vier Buchstaben stehen für „persönliche entwicklung –
berufliche bildung“. Wir wollen damit deutlich machen, dass beides untrennbar miteinander verbunden ist. Für uns steht fest, dass berufliche Veränderungsprozesse bei den Beteiligten auch immer Veränderungen auf der persönlichen Ebene hervorrufen. Diese Grundannahme bestimmt unser Handeln. Wir richten daher unsere Dienstleistungen, deren Zielsetzungen sowie unser methodisches Vorgehen daran aus, dass wir es in den zu begleitenden Prozessen immer mit Menschen in den unterschiedlichsten Situationen zu tun haben. Dies erfordert eine individuelle Herangehensweise.
Die pebb gmbh wurde 1994 gegründet. Der Firmensitz befindet sich in Ober-Hilbersheim in Rheinhessen, in der Nähe von Mainz.
Konzentration im Verbund: Sie finden uns mittlerweile an über 30 Standorten in Deutschland!